Freitag, 14. Oktober 2011

Wissenswertes gibt es jetzt auch im Blogformat! ;)

"Hallo liebe Youtuber..."
Das waren meine ersten Worte damals auf Youtube, und ab heute gibt es das Wissen was ich auf meinem Kanal "LionFame" vermittle auch im Blogformat! :)

Ihr werdet in diesem Blog regelmäßig intressantes zu lesen finden, sowie meine "Skripts" also die schriftlichen Leittexte zu meinen Videos, die ich dann extra für euch in PDFs umwandle, sodass ihr immer alles als eBooks zur Hand habt wenn ihr es braucht.

Direkt zu Beginn, will ich eines von meinen schon vorbereiteten Handbüchern hochladen, um euch eine kleine Freude zu machen.

Die 1. Anleitung:

Virtuelle Laufwerke erstellen

Diese Anleitung ist für all die die Wissen wollen wie man ein Virtuelles Laufwerk erstellt, mit dem man zum Beispiel Images öffnen kann ohne sie brennen zu müssen.

2 Kommentare:

  1. Ich hoffe dein blog wird so gut wie deine youtube videos, die waren aufjedenfall immer top! Lionfame ist aufjedenfall zu empfehlen!

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee deinen Kanal zu erweitern, wird auf jeden Fall was bringen ;)
    Und gute Videos machst du eh :D

    Sheska ;)

    AntwortenLöschen